24.01.2019, 19:42
Ich helfe gerne, mache aber nicht den Job für dich.
Vor allem, was genau soll ich machen?
Das Werkstatthandbuch als großes PDF funktioniert sofort, nur ist die Navigation blöd.
Auf Seite 1614 geht es los mit der Airbag Leiterzuführung.
Ich zitiere mal
Und nicht wundern, an der Zuführung hängen alle Schalter dran.
Da die Drähte der Tipptaster manchmal abgehen wird die Einheit gerne zur Reparatur ausgebaut.
http://www.twingotuningforum.de/thread-37433.html
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...ExMg%3D%3D
Die Schaltpläne mit den Lageplanskizzen musst du dir selber zurecht fummeln
Hier der Lageplan des "Schleifrings", #689
Vor allem, was genau soll ich machen?
Das Werkstatthandbuch als großes PDF funktioniert sofort, nur ist die Navigation blöd.
Auf Seite 1614 geht es los mit der Airbag Leiterzuführung.
Ich zitiere mal
Renault schrieb:WARNING
Incorrect wheel alignment could ruin the rotary switch.
Ensure that the wheels are set straight ahead....
Note:
Always keep the rotary switch immobilised in (8 )
throughout the refitting operation.
Und nicht wundern, an der Zuführung hängen alle Schalter dran.
Da die Drähte der Tipptaster manchmal abgehen wird die Einheit gerne zur Reparatur ausgebaut.
http://www.twingotuningforum.de/thread-37433.html
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...ExMg%3D%3D
Die Schaltpläne mit den Lageplanskizzen musst du dir selber zurecht fummeln
Hier der Lageplan des "Schleifrings", #689
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen