20.08.2018, 06:17
Soohh, erstmal Dank an alle die mich unterstützt haben.
Da mir die Vorwiderstände zu schlecht erreichbar waren, hab ich das Armaturenbrett ausgebaut, alle Kompnenten einschließlich Luftsäcke wieder angeschlossen.
Die Einheit der Vorwiderstände hat tatsächlich kein Relais, schein aber i. O. zu sein.
War mir sicher vor einem Kabelfehler zu stehen, und hab ihn auch gefunden.
Der Anschluss des Gebläsemotors an den Vorwiderständen war so eng verlegt, dass das Kabel direkt hinter den Stecker abgeknickt war.
Bewegte ich das Kabel, bekam die Puste Aussetzer...
Kabel verlängert, neue Stecker drauf, feddich.
Hätte ich gleich genauer hingesehen, hätte ich am Anfang schon die Verfärbung der Kabelisolation sehen können, und mir die ganze Schrauberei sparen können!
Man lernt nie aus...
In diesem Sinne klimatisierte Grüße von Peter
Da mir die Vorwiderstände zu schlecht erreichbar waren, hab ich das Armaturenbrett ausgebaut, alle Kompnenten einschließlich Luftsäcke wieder angeschlossen.
Die Einheit der Vorwiderstände hat tatsächlich kein Relais, schein aber i. O. zu sein.
War mir sicher vor einem Kabelfehler zu stehen, und hab ihn auch gefunden.
Der Anschluss des Gebläsemotors an den Vorwiderständen war so eng verlegt, dass das Kabel direkt hinter den Stecker abgeknickt war.
Bewegte ich das Kabel, bekam die Puste Aussetzer...
Kabel verlängert, neue Stecker drauf, feddich.
Hätte ich gleich genauer hingesehen, hätte ich am Anfang schon die Verfärbung der Kabelisolation sehen können, und mir die ganze Schrauberei sparen können!
Man lernt nie aus...
In diesem Sinne klimatisierte Grüße von Peter