06.06.2018, 15:43
Das ist die Dichtung, die beim RS zwischen Ansaugkrümmer und dem Unterteil zu finden ist, das am Kopf dran ist:
http://www.optimiz-access.fr/media/catal...g_3309.jpg
Die anderen K4M mit Kunststoffansaugkrümmer haben dort anstelle jeweils für jeden Kanal eine Gimmidichtung die in den Ansaugkrümmer eingelegt wird und nach einer Demontage beim Wiederzusammenbau nicht zwingend erneuert werden muss. Die vom RS eigentlich schon, weil sie sich plastisch verformt.
Ja beim Twingo RS kommt man nicht gut ran. Aber hast Du den Wagen jetzt die ganze Zeit nicht mehr bewegt? Weil wenn schon, dann ist es jetzt auch schon egal.
http://www.optimiz-access.fr/media/catal...g_3309.jpg
Die anderen K4M mit Kunststoffansaugkrümmer haben dort anstelle jeweils für jeden Kanal eine Gimmidichtung die in den Ansaugkrümmer eingelegt wird und nach einer Demontage beim Wiederzusammenbau nicht zwingend erneuert werden muss. Die vom RS eigentlich schon, weil sie sich plastisch verformt.
Ja beim Twingo RS kommt man nicht gut ran. Aber hast Du den Wagen jetzt die ganze Zeit nicht mehr bewegt? Weil wenn schon, dann ist es jetzt auch schon egal.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<