Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt.
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr wieder einen Twingo gekauft habe, um damit ins Geschäft zu fahren hat es mich wieder gereizt doch wieder etwas an den Twingos zu machen.
Nach ein langem suchen und Glück bin ich für wenig Geld an diesen Initial gekommen.
75Ps, Glasdach, Klima und verstellbarem Fahrersitz und ein Haufen Beulen, dafür keinen Rost. Weder am Fahrschimmel noch an den Schwellern.
[Bild: twingo-11232223-bFU.jpg] [Bild: twingo-11232247-yf9.jpg]
[Bild: twingo-11232259-KWK.jpg]

Ein paar Tage später und ca 1100km später gesellte sich dann dieser mit dazu
[Bild: twingo-11233000-CnI.jpg] [Bild: twingo-11233020-FDE.jpg]

Leider hat dieser extremen Lochfraß und man hat nicht viel Wert auf Rostschutz gelegt.
[Bild: twingo-11233239-lWc.jpg]
Die Schweller sind, auf den ersten Blick, zum Teil nicht mehr vorhanden. Hat die Ursache unter anderem in den Chou Chou Schweller die man einfach direkt ins Blech mit Schrauben befestigt hat. Das Tyrannokit ist komplett, ebenso die Devil Anlage. Es sind zudem Steffan BCW in 8x14 mit ET6 rundrum verbaut und ein netter Heckspoiler. Alles davon ist eingetragen. Mit Baujahr 1995 hätte man sogar eine gute Basis für noch einen weiteren Hirnfurz mit einem K7M, aber das ist eher ein Wunschtraum wie fester Plan Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes.

Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit die Kiste auf der Hebebühne zu inspizieren und zu sehen wie groß der Schaden tatsächlich ist. In ca 1,5 Wochen, nach dem Urlaub, geht es dann auf die Bühne und dann mal weiter sehen. Evt wird aus 2 einer gemacht oder beide werden wieder fit gemacht, da bin ich mir noch nicht sicher. Es kommt drauf an wie gut der Tyranno tatsächlich noch in Schuss ist. Wenns so weit ist gibts auch wieder neue Bilder Very Happy

Wenn ich mich entschieden hab was ich mach, kommt auch wieder ne Anlage rein. Von der letzten Fahren noch die Komponenten hier rum und warten auf den Einbau.
Godwins Law
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. - von Alpenrenner - 11.06.2017, 22:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 *Lilly* Weg und doch wieder da dark_twingo00 0 159 17.04.2024, 10:14
Letzter Beitrag: dark_twingo00
ZZTwingo1 Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer.... Vastavamp 70 78.499 13.03.2014, 18:45
Letzter Beitrag: Vastavamp
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.584 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 152.389 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nun doch Phase 1 Benetton... TomTwingo 60 59.942 09.04.2010, 16:44
Letzter Beitrag: TomTwingo
  Neu und doch nicht martin313 18 12.905 27.02.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste