27.09.2017, 19:38
Nein, alles sauber, auch Drehmoment war richtig. Zündkabel sind relativ neu, Nr. 4 ganz neu, das war leider angebissen/angerissen, Funken sprangen nicht umher, habe ihn trotzdem getauscht. Welches Bild meinst Du mit Zyl. 3?
Die Bilder ganz oben sind von den Eyquems, die etwa 9000 km drauf hatten, wobei Kerze vom dritten Zyl. nicht abgebildet ist, die habe ich gesäubert, bevor ich mir den Rest wiederholt im Sonnenlicht unter die Lupe genommen habe.
Auf dem letzten Foto sind die ursprünglichen NGK, die Gott-weiss-wieviel-Km drauf hatten, die habe ich nicht reingeschraubt sondern sofort nach dem Kauf des Wagens entfernt. Sie liegen täuschend auf den Verpackungen von den Eyquems, die oberhalb nach der genannten Laufleistung gegen neue NGK's getauscht wurden.
Ventilschaftdichtungen würden mich tatsächlich überfordern - vor allem zeitlich. Ist nun mal so, hätte ich die Zeit dazu, würde es selber machen.
Die Bilder ganz oben sind von den Eyquems, die etwa 9000 km drauf hatten, wobei Kerze vom dritten Zyl. nicht abgebildet ist, die habe ich gesäubert, bevor ich mir den Rest wiederholt im Sonnenlicht unter die Lupe genommen habe.
Auf dem letzten Foto sind die ursprünglichen NGK, die Gott-weiss-wieviel-Km drauf hatten, die habe ich nicht reingeschraubt sondern sofort nach dem Kauf des Wagens entfernt. Sie liegen täuschend auf den Verpackungen von den Eyquems, die oberhalb nach der genannten Laufleistung gegen neue NGK's getauscht wurden.
Ventilschaftdichtungen würden mich tatsächlich überfordern - vor allem zeitlich. Ist nun mal so, hätte ich die Zeit dazu, würde es selber machen.