Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl milchig am Einfüllstutzen, Entlüftung verstopft?
#59
Nein, alles sauber, auch Drehmoment war richtig. Zündkabel sind relativ neu, Nr. 4 ganz neu, das war leider angebissen/angerissen, Funken sprangen nicht umher, habe ihn trotzdem getauscht. Welches Bild meinst Du mit Zyl. 3?
Die Bilder ganz oben sind von den Eyquems, die etwa 9000 km drauf hatten, wobei Kerze vom dritten Zyl. nicht abgebildet ist, die habe ich gesäubert, bevor ich mir den Rest wiederholt im Sonnenlicht unter die Lupe genommen habe.
Auf dem letzten Foto sind die ursprünglichen NGK, die Gott-weiss-wieviel-Km drauf hatten, die habe ich nicht reingeschraubt sondern sofort nach dem Kauf des Wagens entfernt. Sie liegen täuschend auf den Verpackungen von den Eyquems, die oberhalb nach der genannten Laufleistung gegen neue NGK's getauscht wurden.
Ventilschaftdichtungen würden mich tatsächlich überfordern - vor allem zeitlich. Ist nun mal so, hätte ich die Zeit dazu, würde es selber machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öl milchig am Einfüllstutzen, Entlüftung verstopft? - von dembi77 - 27.09.2017, 19:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterdruck (?) Schlauch, Ventildeckel, Entlüftung Jole 7 1.915 04.04.2023, 10:07
Letzter Beitrag: Jole
  C06 16V KAT defekt oder verstopft??? Hoffi81 31 25.726 05.07.2016, 12:07
Letzter Beitrag: Hoffi81
  Tankbe-/entlüftung Twingo N, Frage von Twingele KevKev1991 2 3.470 20.03.2016, 17:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Öl milchig bzw. schaumig und Geräusche im Motor smeagolfer 8 8.178 17.02.2016, 09:17
Letzter Beitrag: lelletz
ZZTwingo1 Kühlsystem Entlüftung kleines Problemchen das_pat 7 5.174 05.11.2014, 20:51
Letzter Beitrag: das_pat
  Kaffeefarbener Schlamm am Einfüllstutzen Eddi 2 6.128 10.11.2012, 17:31
Letzter Beitrag: ogniwT
  Motor ölt aus Kurbelgehäuse Entlüftung... Paddel 11 28.724 07.10.2011, 09:02
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste