13.11.2016, 13:22
Also, Haben alles auseinander genommen.
Letztendlich hat sich heraus gestellt, das der Dichtungsring an der Benzin Pumpe nach dem Einschrauben nicht richtig saß, was der Grund dafür war, das selbst beim Tanken ab halb voll der Sprit übergelaufen ist!
Desweiteren habe ich festgestellt, das die zu und ab leitungen an der Pumpe Zwei mal einrasten müsse, das waren sie aber nicht sie waren nur ein mal eingerastet, was der Grund dafür war, das beim Starten oder Abwürgen des Motors dort der Sprit auf den dazwischen liegenden Stecker spritzte und nen Kurzschluss verursacht hat!!!!
Denke mal, das der alte mann nicht mehr so viel kraft in den Fingern hatte!
Alle fehler mit wenigen Handgriffen erledigt !
Letztendlich hat sich heraus gestellt, das der Dichtungsring an der Benzin Pumpe nach dem Einschrauben nicht richtig saß, was der Grund dafür war, das selbst beim Tanken ab halb voll der Sprit übergelaufen ist!
Desweiteren habe ich festgestellt, das die zu und ab leitungen an der Pumpe Zwei mal einrasten müsse, das waren sie aber nicht sie waren nur ein mal eingerastet, was der Grund dafür war, das beim Starten oder Abwürgen des Motors dort der Sprit auf den dazwischen liegenden Stecker spritzte und nen Kurzschluss verursacht hat!!!!
Denke mal, das der alte mann nicht mehr so viel kraft in den Fingern hatte!
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