01.06.2016, 09:54
Hiho,
Hatte an meinem RS das "übliche" Fehlzündungsproblem. Schon allein beim inspizieren der Zündspule 4 (ganz rechts) fällt mir auf, dass es im Schacht, will jetzt nicht sagen extrem nass, eher sehr feucht ist.
Und jetzt frag ich mich
1. Woher kann das kommen!?
2. Wie bekomm ich den Raum wieder trocken
3. Ist wohl der Zündspulwechseltest überflüssig?^^
Tourqe Pro hat mir P0300 und P0313 ausgeworfen
Vielen Dank
Hatte an meinem RS das "übliche" Fehlzündungsproblem. Schon allein beim inspizieren der Zündspule 4 (ganz rechts) fällt mir auf, dass es im Schacht, will jetzt nicht sagen extrem nass, eher sehr feucht ist.
Und jetzt frag ich mich
1. Woher kann das kommen!?
2. Wie bekomm ich den Raum wieder trocken
3. Ist wohl der Zündspulwechseltest überflüssig?^^
Tourqe Pro hat mir P0300 und P0313 ausgeworfen
Vielen Dank