24.11.2015, 16:44
Ausgekuppelt heißt für mich im Leerlauf.
Aber das hab ich vielleicht falsch verstanden.
Ich hab auf meinem Nachhauseweg eine 2 km Lange Strecke mit leichten Kurven wo man bequem 80-100 fahren kann. Im Leerlauf schaffe ich diesen Streckenteil komplett zu rollen ohne dabei viel Geschwindigkeit einzubüßen. Lasse ich den 5. Gang drin, werd ich jedoch zu langsam.
Ist das technisch gesehen ein Problem diese 2km im Leerlauf bei 90 kmh zu rollen?
Ausgekuppelt heißt für mich im Leerlauf.
Aber das hab ich vielleicht falsch verstanden.
Ich hab auf meinem Nachhauseweg eine 2 km Lange Strecke mit leichten Kurven wo man bequem 80-100 fahren kann. Im Leerlauf schaffe ich diesen Streckenteil komplett zu rollen ohne dabei viel Geschwindigkeit einzubüßen. Lasse ich den 5. Gang drin, werd ich jedoch zu langsam.
Ist das technisch gesehen ein Problem diese 2km im Leerlauf bei 90 kmh zu rollen?
Aber das hab ich vielleicht falsch verstanden.
Ich hab auf meinem Nachhauseweg eine 2 km Lange Strecke mit leichten Kurven wo man bequem 80-100 fahren kann. Im Leerlauf schaffe ich diesen Streckenteil komplett zu rollen ohne dabei viel Geschwindigkeit einzubüßen. Lasse ich den 5. Gang drin, werd ich jedoch zu langsam.
Ist das technisch gesehen ein Problem diese 2km im Leerlauf bei 90 kmh zu rollen?
Ausgekuppelt heißt für mich im Leerlauf.
Aber das hab ich vielleicht falsch verstanden.
Ich hab auf meinem Nachhauseweg eine 2 km Lange Strecke mit leichten Kurven wo man bequem 80-100 fahren kann. Im Leerlauf schaffe ich diesen Streckenteil komplett zu rollen ohne dabei viel Geschwindigkeit einzubüßen. Lasse ich den 5. Gang drin, werd ich jedoch zu langsam.
Ist das technisch gesehen ein Problem diese 2km im Leerlauf bei 90 kmh zu rollen?