Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
etwas anbieten verkaufen
#4
Bzgl Verkauf ist bereits alles gesagt worden...

Nachdem sich Betrügereien (keine Ware geliefert nach Bezahlung) und Streitereien (Ware entsprach nicht der Beschreibung) haben wir der Sache ein Ende gesetzt.

Jeder der hier vom zu verkaufenden Teil ein Bild, eine Beschreibung und einen Preis einsetzt wird auch eine freigeschaltete Anzeige bekommen. Anzeigen ohne Bilder, ohne Preisangabe und ohne Beschreibung haben hier nichts verloren und werden auch nicht freigeschaltet. Bei EBay Kleinanzeigen & Co ist es auch nicht anders, evtl mit der Ausnahme das man auch ohne Bild dort etwas erstellen kann, Interessenten sind dann aber gen Null, logo.

Ich schaue schon regelmäßig hier rein und auch per Mail bin ich Notfalls erreichbar. Wenn etwas gepushed werden soll: Beitrag melden und beschreiben "Bitte 1x push" und fertig ist die Laube.

Macht nicht so ein Drama aus der Sache, 95% der User haben das Prinzip verstanden und Verständnis. Woanders kann man direkt Posten im Bietebereich und wird einmal verwarnt bevor es beim nächsten Mal zur Sperrung wegen Nichtbeachten der Regeln kommt. Da finde ich unsere Lösung humaner. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , mecRS , rohoel


Nachrichten in diesem Thema
etwas anbieten verkaufen - von motosnoop - 28.08.2015, 19:49
RE: etwas anbieten verkaufen - von 9eor9 - 28.08.2015, 19:52
RE: etwas anbieten verkaufen - von Chris - TFNRW - 28.08.2015, 23:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt es sich in meinen Twingo zu investieren, oder doch auf etwas neues sparen? vianedra 7 9.589 10.07.2012, 22:32
Letzter Beitrag: vianedra
  Taugt der Wagen etwas? CARRI86 9 9.867 18.06.2012, 11:12
Letzter Beitrag: ripcurllux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste