Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Twingo weniger...
#7
Ei freilich, gerne.
Falls es Zeitlich passt, könnten wir auch gleich beide Twingos gemeinsam schneiden.
Und wenn wir deinen verschnitten haben, weiß ich bei meinem wo rauf ich aufpassen muss... Mr. Green

Ach ja. Und warum die neueren Twingos keine Ablage mehr unter dem Sitz haben, weiß ich jetzt
auch. Theoretisch würde sie passen, aber praktisch sind die Sitzschienen im weg und zwischen
Sitz und Ablage ist nicht mehr viel platz. Eine Verbandstasche würde man grad noch rein
bekommen, aber für Sachen die man öfters braucht ist das ganze zu fummelig.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein Twingo weniger... - von ogniwT - 04.04.2015, 17:42
RE: Ein Twingo weniger... - von twingo46 - 04.04.2015, 17:55
RE: Ein Twingo weniger... - von ogniwT - 04.04.2015, 19:13
RE: Ein Twingo weniger... - von twingo46 - 05.04.2015, 07:23
RE: Ein Twingo weniger... - von Devil711 - 07.04.2015, 09:28
RE: Ein Twingo weniger... - von ogniwT - 07.04.2015, 10:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Twingo weniger ... Fred58 15 12.776 06.01.2012, 07:47
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste