Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Twingo weniger ...
#1
Für den Twingo war es das dann wohl gewesen Shocked

Ein großer Astra von links hat den kleinen Twingo einfach so übersehen Evil or Very Mad

[Bild: twingo-20091640-YVA.jpg]

Und dieses Jahr sooo viel Arbeit da reingesteckt.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist Schade! Gut, dass niemandem etwas Ernstes passiert ist?

Kopf hoch, der nächste Twingo kommt bestimmt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Autsch, das schaut fast aus wie bei meinem vor einiger Zeit...hoffentlich ist bei dir/euch alles heil geblieben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für das Mitgefühl.

Ja, meine Frau ist fast ganz heil, leichte Beschwerden in Nacken und linker Schulter, die sich bestimmt bald wieder geben werden. Ich selbst war nicht dabei.

Heute war der Gutachter da. Mal sehen, was das Gutachten bringt. Aber mit diesem Twingo wird es wohl nichts mehr. Und da hatte ich diese Saison dank dem Forum so viel Freizeit und Herzblut geopfert.
Aller Rost ist weg und er summt wie ein Neuer d'oh!
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mann oh Mann Fred, das tut mir aber echt leid ... Crying or Very sad

Hauptsache, Deiner Frau ist nichts ernsthaftes passiert. Grüße mal unbekannterweise ...

Gruß
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja dof. zum glück gehts deiner frau gut Smile
und das mit dem twingo wird schon wieder ... villt ja nich tmit dem aber der kurs soll ja im moment günstig sein ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Glück im Unglück. wünsche Deiner Frau gute Besserung,soll es denn wieder ein Twingo werden?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schade um den twingo. Zum Glück ist deiner Frau nichts großes passiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie meine Vorredner schon sagten, Blech ist ersetzbar.
Und wenn es wieder ein Twingo werden soll hast du schon mal ein paar Teile in Reserve.
Wenn die Türe schließt dann fahr' einfach erstmal weiter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Gutachten ist da: "Totalschaden - Keine Reparaturfreigabe erteilt!"

Die Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen, da die B-Säule nach innen verbogen ist. Also bleibt sie zu, bis der Tank leergefahren ist.....

Nun Ausschau halten nach einem Nachfolger, vielleicht ein Twingo Wink

Ich melde mich dann.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das kenn ich nur zu gut.
Fury -> Seite 5 ganz unten Rolling Eyes

Aber es gibt auch einen twingo danach und wichtig ist,das nicht mehr passiert ist.Mir haben auch ein Paar Tage Schulter,Rücken und Rippen weh getan.War auf jeden Fall mal ein Erlebnis,was ich so schnell nicht nochmal brauche.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Fred58 ...ja, echt schade um den kleinen ...hmmmm

naja ...leben geht weiter, Autos kommen und gehen (Menschen auch)

vll. wirds ja ein Twingo 16V neben dem Laguna 16V Surprised) ...alles gute !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja, hat nicht sooo lange gedauert. Der Neue ist Da ! Und doch wieder ein Twingo Razz

Jahrgang `98, und nur 37 Tkm gelaufen, und wie frisch aus dem Ei gepellt !!!
Aber wieder nur 8V. Als Zweitwagen und Kurzstreckenauto aber vollkommen ausreichend. Sommer-Feeling wie im Cabriolet.

Hoffentlich hält der noch eine Weile.

Und mit passendem grünen Faltdach Very Happy

Dem Twingo-Forum werde ich also erhalten bleiben DancingDancingDancing

[Bild: twingo-04225145-8wJ.jpg]
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
37tsd ShockedShocked geil Very Happy richtig guten fang haste da ja gemacht Smile und sollte er nicht wiederunter einem anderen Auto leiden wird er sicher noch lang bei dir bleiben ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schön dass du dem orignalen Twingo treu geblieben bist.
Wusste gar nicht dass es die Farbe 98 noch gab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Twingo weniger... ogniwT 6 7.433 07.04.2015, 10:14
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste