Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car Hifi Einbau von Darksoull
#1
Hallo an alle,

möchte mich mal eben ganz kurz Vorstellen:

ich bin Darksoull ein User hier im Forum der schon ein par Wochen hier rum lungert und immer mal wieder das ein oder andere spannend mit verfolgt. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Handwerklich begabt und keine Angst vor umbauten oder mit Sachen zu Handtieren die ich selbst noch nicht gemacht habe (GFK)

Fahre einen Twingo Phase 3 BJ 2004... weitere Daten folgen noch wenn ich sie rausgesucht habe.

der eigentliche Grund weshalb ich diesen Thread eröffne ist folgender.

Ich habe vor mir eine "gescheite" Hifi Anlage ins Auto zu bauen, habe ich schon über 30 stunden das www durchforstet und mich über alle möglichen Einbauarten und Chassis erkundigt.

da ich aber noch keinerlei Sachen da habe kann sich das alles etwas hinziehen, hoffe aber dennoch durch diesen Beitrag eine fortlaufende Unterhaltung führen zu können mit Leuten die wirklich wissen wovon sie reden.

Hier erstmal mein Equipment im Überblick:

3 Wege System (vollaktiv gefahren)
Focal 165 AS3
[Bild: 165-as3.jpg]

Endstufen
Soundstream REF 800.2(TT)
[Bild: ref8002.png]
Soundstream REF 800.4 ( HT und MT)
[Bild: 51G5pm9KNgL.jpg]

Bass im Kofferraum (Reserverad)
Axton AXB20STP
[Bild: 51bgXYaAWmL.jpg]

Soweit so gut, nun Kommen wir zu dem wichtigsten dem DSP (Digital Sound Prozessor) es gibt ja einige Modelle auf dem markt, und ich würde gern eure Meinungen und am Besten auch Erfahrungen zu diversen hören der Folgenden :

Masconi 6 to 8

Masconi 4 to 6

Hifonics Medusa M8

Alpine PXA-H800

Helix DSP

kann mich in der hinsicht einfach nicht entscheiden und der ein oder andere fällt für mich sowieso aus weil er einfach zu teuer ist (Alpine PXA-H800 )

an dieser stelle mal einen Gruß an derSturm, meine Persönliche Inspiration hier im Forum Wink

Lg an alle euer Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Car Hifi Einbau von Darksoull - von Darksoull - 29.03.2015, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 4.018 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.759 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.732 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.355 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Anfänger benötigt Hilfe komplettem hifi Einbau Dennie 10 7.842 03.02.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.137 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Gordini RS 4.500 € Car-Hifi Showeinbau Tutorial GordiniRS2013 8 7.984 08.05.2014, 11:23
Letzter Beitrag: derSturm
  Car Hifi Basic Thread Zion Audio 10 40.194 14.10.2013, 13:34
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste