13.03.2015, 19:00
Einfach so ausgegangen ist nicht gut.
In den Motor zu schauen ist schön, aber es geht doch einfacher.
Dreht sich die Nockenwelle beim Start?
Anlasser kannst du leicht vom Motorraum aus bedienen, Blick in den Öleinfüller reicht.
Wenn alle Lämpchen brav angehen und bis auf Öldruck und Ladekontrolle wieder verlöschen UND die Spritpumpe dabei kurz zu hören ist glaube ich nicht an was elektronisches.
Wie hast du den OT Geber angeschlossen?
Wenn mit Kabelschwänzchen geliefert ist die Polarität wichtig!
Und nochmals, läuft die Pumpe beim Orgeln?
Last not least Sicherungen checken, es gibt eine bekannte Scheuerstelle
http://www.twingotuningforum.de/thread-8327.html
und auch noch http://www.twingotuningforum.de/thread-13710.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-6953.html
In den Motor zu schauen ist schön, aber es geht doch einfacher.
Dreht sich die Nockenwelle beim Start?
Anlasser kannst du leicht vom Motorraum aus bedienen, Blick in den Öleinfüller reicht.
Wenn alle Lämpchen brav angehen und bis auf Öldruck und Ladekontrolle wieder verlöschen UND die Spritpumpe dabei kurz zu hören ist glaube ich nicht an was elektronisches.
Wie hast du den OT Geber angeschlossen?
Wenn mit Kabelschwänzchen geliefert ist die Polarität wichtig!
Und nochmals, läuft die Pumpe beim Orgeln?
Last not least Sicherungen checken, es gibt eine bekannte Scheuerstelle
http://www.twingotuningforum.de/thread-8327.html
und auch noch http://www.twingotuningforum.de/thread-13710.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-6953.html
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