Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS?
#5
der lack eines pkws ist immer eine eigene philosophie, und muss jeder für sich entscheiden....
mit der lackpolitur die du da nehmen willst kannst du zwar etwas machen aber nicht langfristig, entweder du nimmst die drei lackstifte, und versiegelst und polierst das ( so würde ich das machen) und gut iss..

die politur mit farbpigmente hält nicht ewig...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann Zündkerzen Wechsel beim Twingo RS? - von mecRS - 14.03.2015, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen... Welche sind wohl die besten für meinen C3G? Pink-Panther 7 4.924 29.07.2009, 09:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste