02.07.2019, 17:23
genau so ist es martin...
das Marthy T hatte ich damals bei meinem Audi S4 im Einsatz, bei 120000 KM auf der Uhr gekauft, Marthy eingefüllt da haben die Synchronringe gepfiffen beim runter schalten bei höheren Drehzahlen. Der Vorbesitzer hatte das Getriebe regelrecht vergewaltigt,
nach ca 500 km war auch das Audi Getriebe butter weich zu schalten und die Geräusche waren weg.
Verkauft habe ich meinen Audi dann mit 548000 KM und dem original Getriebe und Antriebsstrang.
p.s. das Simmering Produkt von Marthy ist auch genial hatte mein Audi auch weil da eine kleine Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe war.Marthy rein ölsabbern off
das Marthy T hatte ich damals bei meinem Audi S4 im Einsatz, bei 120000 KM auf der Uhr gekauft, Marthy eingefüllt da haben die Synchronringe gepfiffen beim runter schalten bei höheren Drehzahlen. Der Vorbesitzer hatte das Getriebe regelrecht vergewaltigt,
nach ca 500 km war auch das Audi Getriebe butter weich zu schalten und die Geräusche waren weg.
Verkauft habe ich meinen Audi dann mit 548000 KM und dem original Getriebe und Antriebsstrang.
p.s. das Simmering Produkt von Marthy ist auch genial hatte mein Audi auch weil da eine kleine Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe war.Marthy rein ölsabbern off
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst