08.12.2014, 22:28
Wie die mit dem gleichen Motor von 130gr auf 108gr gekommen sind weiß der Himmel.
Und warum Quickshift beim einen spart und beim anderen einen Mehrverbrauch generiert
bzw. in beiden Fällen exakt den gleichen Verbrauch/Ausstoß hat
kann höchstens mit einem geänderten Fahrzyklus erklärt werden.
Vielleicht reicht schon das Kennfeld vom Euro6?
Das wäre der Knaller.
Hat der Euro5 Start-Stop?
Oder gibt es da noch einen Druckfehler?
Den Superspareffekt kenne ich nur bei der 43KW Version des D4F.
Und warum Quickshift beim einen spart und beim anderen einen Mehrverbrauch generiert
bzw. in beiden Fällen exakt den gleichen Verbrauch/Ausstoß hat
kann höchstens mit einem geänderten Fahrzyklus erklärt werden.
Vielleicht reicht schon das Kennfeld vom Euro6?
Das wäre der Knaller.
Hat der Euro5 Start-Stop?
Oder gibt es da noch einen Druckfehler?
Den Superspareffekt kenne ich nur bei der 43KW Version des D4F.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen