08.11.2014, 13:22
hi leute...
hatte aehnliches problem mit dem "vorgaenger" (C1, la triplette...) und zusaetzlich auch die beiden blinker. allerdings im 6. lebensjahr, was ok waere. das ganze nach einer standzeit von 3 monaten..... (uebrigens, nach drei monaten, der motor sprang sofort an, keine schwaeche der battery..) " recept": bei ausgeschalteter zuendung, drehte ich den schalter in alle moeglichen richtungen, und das waehrend 3/4 tage, jeweils 5/6 minuten. und............................der schalter funktionierte wider einwandfrei. vermutlich haben sich kleine staubpartickeln/schmutz/oxidation...im laufe der jahre gebildet..
hatte aehnliches problem mit dem "vorgaenger" (C1, la triplette...) und zusaetzlich auch die beiden blinker. allerdings im 6. lebensjahr, was ok waere. das ganze nach einer standzeit von 3 monaten..... (uebrigens, nach drei monaten, der motor sprang sofort an, keine schwaeche der battery..) " recept": bei ausgeschalteter zuendung, drehte ich den schalter in alle moeglichen richtungen, und das waehrend 3/4 tage, jeweils 5/6 minuten. und............................der schalter funktionierte wider einwandfrei. vermutlich haben sich kleine staubpartickeln/schmutz/oxidation...im laufe der jahre gebildet..