20.05.2014, 18:52
zu den Fragen:
also defekt kann der Kompressor nicht sein, sonst würde es nicht kalt genug werden.
T1 Kompressoren alle gleich ? Ja ! (SANDEN SD6V12)
Ums vll etwas mehr einzugrenzen: bei drehzahlabhängigen Geräuschen denke ich
immer an Resonanz, beispielsweise an lose Befestigung oder was ähnliches.
Eventuell mit einem Motor-Stethoskop abhören.
Auffällig ist, oft die Magnetkupplung getauscht wird ?!
Und Öl nicht vergessen...
also defekt kann der Kompressor nicht sein, sonst würde es nicht kalt genug werden.
T1 Kompressoren alle gleich ? Ja ! (SANDEN SD6V12)
Ums vll etwas mehr einzugrenzen: bei drehzahlabhängigen Geräuschen denke ich
immer an Resonanz, beispielsweise an lose Befestigung oder was ähnliches.
Eventuell mit einem Motor-Stethoskop abhören.
Auffällig ist, oft die Magnetkupplung getauscht wird ?!
Und Öl nicht vergessen...