01.10.2013, 10:46
Hallo zusammen,
möchte nun nach abschluß aller maßnahmen einen ergebnisbericht abgeben, der vielleicht anderen die der verzweifelung bzgl. WFS usw. nahe sind helfen soll.
mein twingo steht ja nun seit april 2013 still.
ich habe nach einiger zeit der überlegung am vergangenen freitag den tip von 9eor9 befolgt und kontakt zu Pavel aufgenommen.
am samstag wurde bereits ein passendes motorsteuergerät geschickt. batterie habe ich übers wochenende geladen (sollte gut gefüllt sein). gestern abend empfänger oben am innenspiegel wieder eingebaut (der hat ja bei meinem modell mit funkfernbedienung nix mit der WFS zu tun- ist nur zum verriegeln der zv verantwortlich ( danke Broadcasttechniker)).
motorsteuergerät von Pavel eingebaut.
batterie eingebaut.
nun mit magengrummeln auf dem fahresitz platz genommen und vorsichtig den zündschlüssel eingeführt und zunächst die zündung angemacht.
spritpumpe läuft kurz an ,
anzeigen im cockpit leuchten alle wie sie sollen.
kontrollleuchte WFS blinkt hecktisch wie seit april gewohnt.
dann die sekunde der wahrheit.
schlüssel gedreht und der schwarze flitzer springt sofort an.
Pavel ist der geilste !
9eor9 - vielen dank für den tip.
vielen dank an alle die mir geantwortet haben.
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
möchte nun nach abschluß aller maßnahmen einen ergebnisbericht abgeben, der vielleicht anderen die der verzweifelung bzgl. WFS usw. nahe sind helfen soll.
mein twingo steht ja nun seit april 2013 still.
ich habe nach einiger zeit der überlegung am vergangenen freitag den tip von 9eor9 befolgt und kontakt zu Pavel aufgenommen.
am samstag wurde bereits ein passendes motorsteuergerät geschickt. batterie habe ich übers wochenende geladen (sollte gut gefüllt sein). gestern abend empfänger oben am innenspiegel wieder eingebaut (der hat ja bei meinem modell mit funkfernbedienung nix mit der WFS zu tun- ist nur zum verriegeln der zv verantwortlich ( danke Broadcasttechniker)).
motorsteuergerät von Pavel eingebaut.
batterie eingebaut.
nun mit magengrummeln auf dem fahresitz platz genommen und vorsichtig den zündschlüssel eingeführt und zunächst die zündung angemacht.
spritpumpe läuft kurz an ,
anzeigen im cockpit leuchten alle wie sie sollen.
kontrollleuchte WFS blinkt hecktisch wie seit april gewohnt.
dann die sekunde der wahrheit.
schlüssel gedreht und der schwarze flitzer springt sofort an.
Pavel ist der geilste !
9eor9 - vielen dank für den tip.
vielen dank an alle die mir geantwortet haben.
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.