Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho fällt aus, Servo auch (lenkung eiert)
#1
Hallo,
Ich habe ein echtes Problem. Meine Digital Tachanzeige fällt ab und an (mittlerweile recht regelmässig) aus. Sprich, jedesmal wenn ich nur kurze Strecken fahre... Wenn es nur das wäre.... jetzt fällt parallel dazu auch die Servo aus. Aber selbst dran hätt ich mich gewöhnen können. Jetzt ist aber auch etwas anderes mit der Lenkung nich okay, jedesmal wenn das gennante Prb auftritt, hat die Lenkung ...wie soll ich das nennen? Sie ist noch leichter zu lenken als MIT Servo, also es ist als hätte das Lenkrad keinen "halt" mehr. Es lenkt zwar noch aber das Lenkrad lässt sich mit einem geringeren "Kraftaufwand" noch "Leichter" bewegen... ich hoffe ihr versteht mich, also hat mein Twingo 3 Lenkverhalten. Normal mit Servo, ausfall der Servo und dieses empfindliche. Jeweils gekoppelt mit dem Tacho ausfall. Ab und an (nicht regelmässig) leuchtet dann auch das Lenkrad auf der Anzeige.
Da das ganze sporadisch, aber regelemässig -also nicht dauernd passiert mussd a doch n wackelkontakt vorliegen oder so ???
Ich brauch Hilfe...
Danke,
die verzweifelte Nina
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tacho fällt aus, Servo auch (lenkung eiert) - von nina1602 - 26.08.2006, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Tacho fällt aus, Hiiiifeee Twingi06 12 7.359 22.04.2020, 07:02
Letzter Beitrag: Patchworker
  Lenkung knarrt Hilfe christian1980 4 3.603 10.03.2020, 11:12
Letzter Beitrag: christian1980
  Lenkung Jennydelina 8 4.597 28.10.2019, 07:37
Letzter Beitrag: SpidstaX
  Wieder mal: Twingo Lenkung knarrt alfr-ed 4 5.698 25.03.2019, 13:55
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Servolenkung zu locker, danach fällt es aus ekeser 4 4.420 28.12.2017, 12:16
Letzter Beitrag: ekeser
ZZTwingo1 Servolenkung fällt aus aeggers 4 5.090 10.11.2017, 16:26
Letzter Beitrag: aeggers
  Lenkung RS Junkie 5 5.875 25.12.2014, 10:19
Letzter Beitrag: RS Junkie
  Twingo hat Problem mit der Lenkung felix-kru 4 4.872 08.07.2014, 16:10
Letzter Beitrag: felix-kru

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste