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Wo man besser nicht einkauft... (Auspuff, ESD)
#16
Versuch es mal so:
Um zu zeigen, das du es ernst meinst am besten gleich per einschreiben.

Zitat:Bestellung vom XX XX XXXX, Rech.Nr: XXXXXXXXXXX Kundennummer: XXXXXXXXXX

Sehr geehrte Frau XXXXX,
ich beziehe mich auf unser telefonisches Gespräch vom XX.XX.XXXX über den Mangelhaften
Schalldämpfer der Marke Napexx.
Hierzu möchte ich richtig stellen, das mein KFZ weder "verbastelt" ist, noch der Endschalldämpfer
mangelhaft eingebaut wurde. Dieser Wurde durch eine Fachwerkstatt eingebaut und die mangelnde
Passform wurde mir auch durch den KFZ Meister bestätigt.
Daher gehe ich von einem Fertigungsmangel an diesem Enschalldämpfer aus, obwohl (wie sie ja selbst erwähnten)
so etwas noch nie vor gekommen ist.

Sollte bis zum XX XX XXXX (min 1 Monat) kein Austausch des Endschalldämpfers, oder Rückerstattung
des Kaufpreises erfolgen, werde ich unverzüglich Rechtliche Schritte einleiten. In diesem Zusammenhang
möchte ich noch auf die von ihnen gegebene 2 Jährige Gewährleistung hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXX

Erst mal müssen sie nachbessern dürfen. Wenn das nix hilft dann Anwalt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

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Es bedanken sich: katie , RoterBela , slavetothegame


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RE: Wo man besser nicht einkauft... (Auspuff, ESD) - von ogniwT - 15.05.2013, 18:30

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