18.05.2013, 23:39
[attachment=8330][attachment=8330][attachment=8331][attachment=8332][/color][/size][/font][font=Tahoma][size=medium][color=#000080]
Huhu TwingoTreiber,
...na DAS war heut ein Akt... die zwei defekten Birnen auszutäuschen...
2 x Torx rechts & links, 3 x M10 von Unten wegen dem Motorspritzschutz,
und 3 Plastiknippel von oben sowie 2 unten re & li am Innenkotfügerl
Empfehlenswert ist als Frontschürzen-Unterbauung für An- und Abbau
Derselben ein Holzbrett von ungefähr 19cm. Da könnt ihr alle Nippel & Schrauben
lösen, ohne das das Teil auf den Boden fällt !!!
Oh Graus... was sich DAhinter für 'ne Menge Steinschlagrost verbirgt
Mit Winkelschleifer & Zopfbürste abgeschliffen & Hohlraumversiegelung drauf.
Müßte erfahrungsgemäß länger als 5 Jahre Durchhalten.
Über 15 Jahre Twingo Phase III
... Schaunmermal...
Huhu TwingoTreiber,
...na DAS war heut ein Akt... die zwei defekten Birnen auszutäuschen...

2 x Torx rechts & links, 3 x M10 von Unten wegen dem Motorspritzschutz,
und 3 Plastiknippel von oben sowie 2 unten re & li am Innenkotfügerl

Empfehlenswert ist als Frontschürzen-Unterbauung für An- und Abbau
Derselben ein Holzbrett von ungefähr 19cm. Da könnt ihr alle Nippel & Schrauben
lösen, ohne das das Teil auf den Boden fällt !!!
Oh Graus... was sich DAhinter für 'ne Menge Steinschlagrost verbirgt

Mit Winkelschleifer & Zopfbürste abgeschliffen & Hohlraumversiegelung drauf.
Müßte erfahrungsgemäß länger als 5 Jahre Durchhalten.
Über 15 Jahre Twingo Phase III

117 Tsd Km in 17 Jahren