Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!!
#1
Hallo Twingo bzw. RS Gemeinde,

Seit Januar bin ich stolzer Besitzer eines Twingos
Erstmal ein paar Fakten zum Auto

Twingo RS in Spanischrot
Bj. 2010
gebraucht gekauft mit 30.000 km auf der Uhr
Kein Cupfahrwerk, ausser Klima und CD Radio keine Extras
Ansonsten Scheckheft gepflegt und im guten Zustand
( Querlenker wurden schon gewechselt )

Änderungen bisher:
LED Kennzeichenbeleutung
LED Innenraumbeleutung
Blaue Blinkerbirnen rundherum

Ach Ja, das AP-Gewindefahrwerk ist auch schon da und wird in den nächsten Tagen eingebaut

so kurz noch zu mir
Deckname 16Sau, gehe vom Alter in Richtung 40,

Meine Autolaufbahn begann natürlich mit einem VW, war in dieser Scene auch lange aktiv ( Golf II auf VR6 umgebaut)

Ich fuhr dann lange Leistungsstarke BMW und Mercedes.
Als Familienauto besitze ich schon seit längerem einen Renault Espace, den überwiegend meine Frau fährt
So ich habe den RS auf der Autobahn gesehen und fand bzw. finde ihn cool, deswegen kurz gesucht, dann gekauft

Bisher auch nicht bereut weil der RS einfach Laune macht. Er ist schnell, super wendig, spritzig durch das kurze Getriebe

Für meinen Geschmack könnte er noch mehr Leistung vertragen, geht aber auch so vorwärts

Nach dem ich sehr viel im Forum nachgelesen habe, dachte ich, einfach mal anmelden und auch meinen Veränderungen am RS vorstellen

Fotos wollte heute welche machen aber meine Digitalcamera spinnt rum
Deshalb Fotos folgen wahrscheinlich dann schon mit AP-Gewindefahrwerk

Ach Ja Ich wohne in Hamburg und will in Zukunft bei den Norddeutschen treffen auch mal aufschlagen
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
.::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! - von 16Sau - 01.03.2013, 16:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 172.694 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 22.105 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 30.357 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 51.839 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 47.308 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.145 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste