25.02.2013, 20:47
Für den Moment ist nun wieder Stillstand Also Platztechnisch fällt der Einbau bei einem 1'ser schon mal ins Wasser, beim 2'er sieht es sagen wir mal "möglich" aus. Aber ich sehe die Beste Möglichkeit beim Clio B wobei mich einfach der Gedanke sträubt dass es immer noch den 2.0 RS hier gibt, welcher ein 1.2 Kompressor nicht schlagen kann. So würde noch ein Dacia Sandero (wieso nicht ) in Frage kommen, der wird ja auch mit dem D4F ausgeliefert.
- Grundplatte gestutzt
- Distanzbüchsen gemacht
- Alle Schrauben in 10.9 Zugfestigkeit
- Aktueller Riemen nun 1175mm (den letzmals erwähnten 1178'er gab es plötzlich nicht mehr und dieser ist jetzt von Continental)
- Riemenführung muss vorerst so bleiben, die letzte Variante bringt Abtriebtechnisch nicht mehr als Diese, auch nur 180° Auflagefläche am Kompressor
- Grundplatte gestutzt
- Distanzbüchsen gemacht
- Alle Schrauben in 10.9 Zugfestigkeit
- Aktueller Riemen nun 1175mm (den letzmals erwähnten 1178'er gab es plötzlich nicht mehr und dieser ist jetzt von Continental)
- Riemenführung muss vorerst so bleiben, die letzte Variante bringt Abtriebtechnisch nicht mehr als Diese, auch nur 180° Auflagefläche am Kompressor