Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tiefes grummelln
#16
Weiss nicht müsste man mal schauen aber so begabt bin ich nicht bei der bastelei Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jaja der Mirko, Anbau und Eintragung ist dann kein Problem, weisst ja. Wink

Der Eisenmann der auf meinem Wohnzimmertisch liegt gefällt dir, nech? Very Happy Hat übrigens wirklich das 16V Motörchen mit im Gutachten. Aber unverkäuflich. Razz

Willst nicht erstmal ein Fahrwerk kaufen? Very Happy Da hat man mehr von. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jan? Immoment bleibt das auto jetzt ganz weit hinten ran
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste