Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tiefes grummelln
#1
Moorgen liebe leutchen xD

Hab ma ne frage.
was für nen esd könnt ihr mir empfehlen? ich will einen mit richtig tiefen grummeln möglichst auch in tieferen drehzahlen Smile

Danke für eure hilfe im vorraus
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Straight pipe. O.o
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Also ich kann dir von ganzen den ESD mit Zwischenrohr von FOX empfehlen. Tiefer Bass schones nachblubbernrichtig geil und preisleistung mässig das beste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gibt es zu den Fox eine Relativ Preiswertere Variante? Very Happy
und zu den Straight Pipes klar klingen die gut nur leider in D mit Tüv nicht zu bewältigen und die Rennleitung mag das auch nich so, genauso wenig wie das Finanzamt Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab mit Zwischenrohr und ESD aber mit Wunschendrohr kostet 60 aufpreis hab ich 349Euro bezahlt also wenn du die standart endrohr varianten nimmst kostet es dich bloss ca.289Euro komplett.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klingt schonmal gut jeah ich weiss worauf ich spare xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
von legalität war keine rede :p

andere frage welchen motor fährst du? es gab mal einige wenige eisenmann, die allerdings nur noch gebraucht zu ergattern und haben einen bestialisch geilen sound. Wenn möglich, greife auf jedenfall auf ne edelstahlvariante zurück, da hast länger freude dran
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab nen d4F
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(04.03.2013, 16:48)windelbomber schrieb: Ich hab nen d4F

...was ich sagen wollte ...achte drauf, nicht alle Puffs und Töpfe sind für den 16v zulässig.

Der erwähnte Eisenmann hat dafür eine ...und passt. (nur eben selten, aber immer wieder, zu finden)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab hier sonst ab morgen ne Bastuck Komplettanlage im Angebot. Vllt was für dich?


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja bastuck is eweng teuer und übersteigt meine finanziellen möglichkeiten
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
An welchen preislichen Rahmen dachtest du denn?


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also der mögliche rahmen ist um einiges niedriger als der wert der bastuck anlage
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hätte in Kürze einen Sebring ESD abzugeben wenn Du interesse hast meld Dich.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vielleicht kann man ja den Soundgenerator vom Clio IV RS auch im Twingo nachrüsten...*gg*...Wink
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste