Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Ok. Vielen Dank für die Offenheit.
Braucht jemand Teile?
Edelstahlauspuff, Sport sitze, bodykit, Fahrwerk oder sonstiges. Dann zerlege ich ihn doch lieber.
Beiträge: 2.849
Themen: 116
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
26
Bedankte sich: 94
450x gedankt in 360 Beiträgen
Das wird die bessere Lösung sein. Finanziell wird dabei für dich bei Einzelverkauf auch mehr bei raus springen.
Beiträge: 1.338
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
3
Bedankte sich: 83
361x gedankt in 254 Beiträgen
Was mich wundert, wieso redest Du nicht vom Herzstück des ganzen, dem Kompressormotor? Oder gibt´s den gar nicht mehr?
Was hat die Apotheke ELIA eigentlich damals für das ganze verlangt? Wahrscheinlich ein Vermögen.....da hätte man leicht nen K7M inkl. haltbarem JB3 verbauen können....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
ok Ich versuche es nochmal.
Ich habe das komplette Fahrzeug hier stehen.
Mit allen Teilen und Ausstattungen wie er auch in der Auto Bild war. Natürlich auch der Motor mit dem Zusatzsteuergerät, der separaten Einspritzung, dem Albrex Kompressor und allem anderen. Dachte ich habe es oben schon deutlich gesagt, nein Oliver es ist alles da. ?
Entschuldigung dass ich nicht gleich jedes Teil aufgelistet habe.
Ich dachte nur das Forum hier wäre der richtige anlaufpunkt um einen Menschen zu finden der Interesse an einem seltenen Fahrzeug hat, und nicht Diskussionen über eine wie von dir genannte Apotheke zu führen oder dass man alles schlecht redet. Entschuldigung ist nicht persönlich gemeint aber ich finde es schon schade.
Beiträge: 33.112
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7221
7725x gedankt in 6333 Beiträgen
Das interessanteste an dem Auto sind die Papiere mit den Eintragungen.
Sind die tatsächlich vorhanden, die Eintragungen?
Wenn ja und zumindest der überholte funktionierende Kompressor dabei ist ist sogar der Ausrufepreis in Ordnung.
Wenn nein dann ist das schlicht und einfach ein Schlachtobjekt.
Ich glaube dass die Zeit für Twingo1 Tuning abgelaufen ist und wer einen gut erhaltenen Phase1 mit C3G Motor hat wird den Teufel tun und dort Plastikverkleidungen dran kleben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Danke für euere Meinungen.
Selbstverständlich ist alles eingetragen. Auch die 98 PS und alle anderen Veränderungen. Wie gesagt es ist alles da und vorhanden. Leider habe ich keine Zeit mehr mich um das Objekt zu kümmern und der Preis ist auch geduldig. Wenn mir einer ein vernünftiges Angebot macht bin ich dich der letzte der nein sagt. Ich wollte es nur vermeiden ihn Schlachten zu müssen. Habe ja selbst viel Zeit und Geld investiert.
Wie gesagt ich bin der letzte der nicht mit sich reden lässt.
Wer Interesse hat kann das doch auch verkünden oder vorbei kommen ich zeige ihm dann gerne alles.