Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor C06
#1
Hallo liebe twingo Gemeinde.
Hat jemand Interesse an einem kompressor twingo. Einmal gebaut von elia. Danach nie mehr. Gerne möchte ich auch mit euch diskutieren. Wenn jemand mehr Infos haben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist der BA-SM720? Der durch diverse Zeitungen ging?

http://www.autobild.de/bilder/zwei-getun...html#bild1
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-38615.html

Zumindest im Motorraum sieht es hier erheblich "Serienmäßiger" aus, als in der Autobild.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Ausser dem Mercedes-Emblem hinten drauf ist da ja auch nichts Kompressor...Laughing
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Falschen Motorraum fotografiert? XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*G*

...vor allem frage ich mich, für was der Spanngurt zwischen Scheinwerfer und Batterie sein soll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da war ursprünglich die Batterie mit befestigt, sieht man auf den Bildern im Zeitungsbericht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Stimmt, hab' mir eben die Bilder nochmal durch geschaut.
Stellt sich mir nur auch die Frage, wo der Kompressor etc. aus dem Motorraum hin sind?
Weiterhin fehlen leider auch die Smoor Felgen an dem 54 mal von Elia verkauften Einzelstück...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Um hier auch Fragen zu Beantworten.
Also der kompressor ist aktuell ausgebaut da er revidiert werden muss. Ein simmerring ist undicht.
Des Weiteren wurden die Smoor Felgen auf einem anderen Fahrzeug weiter gefahren.
Zu dem Einzelstück sei gesagt für die die es nicht wissen. Dies ist der Evolution 2, der nur einmal gebaut wurde. Evo 1 gibt es mehr.
Die Kits wurden auch von elia verkauft aber dann nicht dort verbaut.
Falls weitere Fragen oder Interesse besteht, bitte einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen

Ja es handelt sich um den BA SM 720 immernoch in meinem Besitz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann würde ich vorschlagen:

-Kompressor wieder einbauen
-Alus wieder drauf
-Rost auch an Türen und Heckklappe (nicht nur Schweller) entfernen
-Mal waschen und polieren
und dann nochmal eine Anzeige erstellen.

Im Augenblick ist das "nur" ein älterer Twingo mit Kit, bei dem der Preis schon Grenzwertig ist, wenn du die "1" davor weg lässt.
Das ist das mindeste, wenn du auch andere von der Exklusivität überzeugen willst. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#11
Desweiteren wären Bilder vom Innenraum noch interessant sowie natürlich die Gesamt Laufleistung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke für die Anregungen, leider habe ich aus privaten Gründen nicht mehr die Möglichkeit mich um das Fahrzeug zu kümmern.
Deshalb gebe ich ihn auch so her. Wer den Preis nicht gerechtfertigt findet sollte dann doch einen vernünftigen Vorschlag machen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte ihn in Hände geben die ihn nicht ausschlachten sondern auch zu schätzen wissen was er ist.

Gerne mache ich noch Bilder vom Innenraum und den Sitzen.
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich vergaß, die Gesamtlaufleistung sind 220000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann ist die Preisvorstellung im aktuellen Zustand mehr als optimistisch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ganz genau dragomir, das dachte ich auch gerade. Hmm, also in dem Zustand würde ich nicht mal 500€ ausgeben. Egal was das für ein twingo ist oder war und ich denke mal andere hier im Forum würden mir beipflichten. Wäre er technisch und optisch in einem guten Zustand dann könnte man sich das für den Preis überlegen. Obwohl ich das persönlich immernoch für zu viel halten würde.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F 784 Kce / Kompressor Projekt weber83 24 40.254 27.02.2013, 19:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Kompressor bzw. Turbo für D7F snice 1 3.521 19.02.2009, 20:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Kompressor paket TTT 9 6.611 21.01.2009, 18:16
Letzter Beitrag: TTT
  kompressor? twingotwingi 7 7.828 31.10.2002, 17:56
Letzter Beitrag: Twingo69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste