Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen, wie?
Verfasser Nachricht
hilli Offline
Member
***

Beiträge: 175
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen, wie?
Hallooooo,

so will mal kurz berichten, habe heute die Batterie abgeklemmt um ein neues Gurtschloss Fahrerseite einzubauen, hat alle geklappt ohne das mir was um die Ohren geflogen ist, nun wollte ich den Twingo wieder anmachen, geht an 2 sek, dann wieder aus, mmhhhhh??, ok nochmals gestartet wieder nach 2 sek aus.

Hat der ne WFS? jedenfalls leuchtet da kein roter Punkt..Evil or Very MadEvil or Very Mad

Was nun los.....?
habe dann oben bei der Beleuchtung am Himmel den Stecker von der Platine gelöst und schwups ist der Wagen angesprungen als wäre nie was gewesen.

Ich glaube fast, das der Vorbesitzer die Kontrollampe für die WFS , (diesen roten Punkt) abgeklemmt hat.

Also, wie kann ich das Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen?

Wat eine verbastelte Karre...

VG
Björn
03.09.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen, wie? - hilli - 03.09.2012 20:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Licht an Warn Schalter reparabel? Weissnix 2 891 12.05.2022 09:09
Letzter Beitrag: Weissnix
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 11.809 08.09.2020 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Anschlüsse Temperatur Instrument Ewing 2 2.406 28.11.2012 19:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation