Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3
#9
Hi zusammen,
bin gerade beim umbau und habe da ein problem, Armaturenbrett ist draußen und ich habe bis jetzt alle kabel umgelötet. Der Twingo hatte aber nur einen stecker in dem kombi intrument. Soweit hat alles gepasst aber 2 Kabel bleiben am alten stecker über.

Das ist 13 Rot und 15 Blau

Beim Neuen Stecker habe ich folgende noch frei 6 grün, 15 grau, 16 lila, 17 weiß, 19 weiß

Soweit habe ich alles angeschlossen und nach dem Ausschlussverfahren bleiben noch 2 bzw 3 Möglichkeiten.

Kontrollleuchte WFS
Kontrolle einspritzanlage
und den dauerstrom den ich nicht mal vorhanden habe.

Also bleiben 2 kabel über aber welches gehört wo hin?

Lg
TD
so ein kleines Update,
alles funktioniert nun außer das die Motorkontrolllampe an geht wenn man die Zündung an macht. Stattdessen geht die ABS Lampe an. Das verstehe ich nicht so ganz da der Twingo 1. kein ABS hat und 2. der Steckplatz 4 ist nicht belegt.

Hat jemand einen Rat für mich. Momentan habe ich die ABS Fassung raus genommen da sie nicht aus geht.

LG
TD


Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 - von TwingoDevil - 16.03.2013, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR Broadcasttechniker 67 88.716 29.10.2017, 21:29
Letzter Beitrag: t313126335
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.401 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Phase 1, 2 oder3 oder welchen (Export) Twingo habe ich überhaupt? Kevinc06 24 9.440 29.08.2015, 13:16
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mittelkonsolen Tausch Megane=>Twingo TwingoDevil 37 50.260 25.09.2011, 21:07
Letzter Beitrag: xxKevin88xx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste