19.02.2012, 12:55
Wie das Teil im Einzelnen funktioniert wird die keiner von den "tuning"-shops sagen können. Dazu muss man mal so eine Box haben und zerlegen.
Die werden darin irgendwie ein Eingangssignal auswerten. Welches das ist, ist ja unerheblich.
Dann schalten sie dir zB die Nebler an.
Wieso sollen 20 A zu wenig sein?
Bei den Neblern hast du 110 W, wenn die an sind. Das sind bei ruhendem Motor gerade mal ca. 9 A, eher weniger!
Muss sich halt jemand trauen das mal i der Form zu probieren
PS, wenn man schonmal im Fussraum ist ist der Weg zu den Kabeln der Lichtschalter zB Nebler ja anicht mehr weit. Das Kabel muss ja nicht direkt an die Scheinwerfer!
Die werden darin irgendwie ein Eingangssignal auswerten. Welches das ist, ist ja unerheblich.
Dann schalten sie dir zB die Nebler an.
Wieso sollen 20 A zu wenig sein?
Bei den Neblern hast du 110 W, wenn die an sind. Das sind bei ruhendem Motor gerade mal ca. 9 A, eher weniger!
Muss sich halt jemand trauen das mal i der Form zu probieren
PS, wenn man schonmal im Fussraum ist ist der Weg zu den Kabeln der Lichtschalter zB Nebler ja anicht mehr weit. Das Kabel muss ja nicht direkt an die Scheinwerfer!