Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt es sich noch meinen Twingo Fertig zu machen ???
#6
wenn dus selber machen kannst, würd ichs machen.

Finde es schade, solche alten "schätze" sterben zu lassen, wegen so ein paar wehwehchen.

An diesem Fahrzeug weisst du wenigstens, was du hast - und er sieht ja sonst noch sehr gut erhalten aus.

Bei einem "neuem" Twingo weisst du nie, welche wehwechen dieser wieder bekommt. Da musst du dann evtl auch direkt den ZR machen lassen, oder irgendwelche verdeckten mängel fallen 1 jahr später beim Tüv auf etc etc..



Bei reifen und Bremsen kannst du übrigens nochmal ordentlich Geld sparen - nicht das ich an einer Bremse sparen würde, aber da gibt es im zubehör teilweise komplette sets für 40 - 50 euro.

Reifen in 13 Zoll für diesen Twingo gibt es wie sand am mehr, einfach aufm Schrott mal gucken - die sind eigentlich iommer froh, wenn die die loswerden.

Und was soll an Reifen Vorderachse schlecht sein, wenn einem anderem armen twingo hinten einer reingefahren ist?

Meine Meinung: Flott machen! Er wirds dir danken!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lohnt es sich noch meinen Twingo Fertig zu machen ??? - von Raini -TFNRW- - 09.02.2012, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich die Reparatur? buzzaldrin 22 22.121 03.01.2019, 19:06
Letzter Beitrag: rapiderich
  Und wieder mal ein "Was denkt ihr, ist mein Twingo noch wert"-Thread ;) Mrs.Crabs 3 5.187 27.09.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Mrs.Crabs
  Twingo mit 190000km - wie lange hält der wohl noch? Twingo-Styla 22 36.709 20.07.2012, 08:50
Letzter Beitrag: dragomir
  Lohnt es sich in meinen Twingo zu investieren, oder doch auf etwas neues sparen? vianedra 7 9.589 10.07.2012, 22:32
Letzter Beitrag: vianedra
  Lohnt sich das Instandsetzen? filthflower 13 11.927 11.05.2012, 21:09
Letzter Beitrag: Twiny
  was is mein twingo noch wert Shaggys 6 7.075 02.02.2012, 18:21
Letzter Beitrag: oli_ver
  Was ist mein Twingo noch wert? Drummermatze 6 5.857 30.08.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Twingo und Autogas - lohnt sich das? Chris - TFNRW 27 40.759 11.06.2011, 08:42
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste