15.11.2011, 18:51
Du brauchst genau das gleiche, also die Nummern müssen gleich sein.
ZUSÄTZLICH brauchst du den Freischaltcode.
Und dafür entweder die Fahrgestellnummer oder den Buchstabensalat aus dem Schlüssel des Organspenders.
Wenn du die WFS wieder nutzen willst braucht du obendrein den Dekoder.
Geht alles so wie im WFS Tipps Thread beschrieben.
Und vor allen Dingen solltest du die Fehlerursache finden, sonst brennt dir dein neues MSG direkt wieder durch.
Sollte das MSG durch falsche Starthilfe in den Elektronikhimmel geschickt worden sein dann wird noch mehr kaputt sein.
Und vor allen Dingen prüfe ob dein Zahnriemen noch intakt ist.
ZUSÄTZLICH brauchst du den Freischaltcode.
Und dafür entweder die Fahrgestellnummer oder den Buchstabensalat aus dem Schlüssel des Organspenders.
Wenn du die WFS wieder nutzen willst braucht du obendrein den Dekoder.
Geht alles so wie im WFS Tipps Thread beschrieben.
Und vor allen Dingen solltest du die Fehlerursache finden, sonst brennt dir dein neues MSG direkt wieder durch.
Sollte das MSG durch falsche Starthilfe in den Elektronikhimmel geschickt worden sein dann wird noch mehr kaputt sein.
Und vor allen Dingen prüfe ob dein Zahnriemen noch intakt ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen