Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe: ein Kanal ohne Funktion
#1
Einer der vier Kanal meiner Hifonics Z6400il geht nicht mehr. Zwei Kanäle sind gebrückt (darauf läuft mein Woofer) und die anderen zwei sind für's Frontsystem. Hab die zwei für's Frontsystem untereinander auch schon getauscht, liegt also definitiv an der Endstufe.

Was könnt'n das sein? Hab sie grad mal aufgeschraubt, schaut aber nix abgefackelt oder sonst wie merkwürdig aus. Übermäßig überlastet wurde sie nie, zudem war sie eh kaum in Gebrauch seit 2007, als ich sie kaufte.

Weiß evtl. jemand Rat?

Edit sagt: Ach ja, falls das noch wichtig ist: In den Protect-Modus ist sie dabei nie gegangen. Die anderen drei Kanäle liefen einfach so weiter.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Endstufe: ein Kanal ohne Funktion - von Green Dream - 05.08.2011, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Guter Sound im Twingo 2 ohne Endstufe+Sub ChrizZz 15 12.564 14.04.2013, 19:19
Letzter Beitrag: ChrizZz
  Sub out bei BT streaming ohne funktion 666records 0 2.129 22.08.2012, 16:03
Letzter Beitrag: 666records
  Guten Klang ohne Endstufe und Sarg im Kofferraum xxdeschnerxx 8 10.983 28.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Drummermatze
ZZTwingo1 ISO-Stecker auf 4 Kanal umrüsten. flashbanger 3 3.156 05.08.2010, 19:23
Letzter Beitrag: flashbanger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste