Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub out bei BT streaming ohne funktion
#1
Hi Leute, bei meinem KDC BT 61U hab ich das Problem, dass beim Bluetoothstreaming der Subwooferausgang irgendwie deaktiviert ist und bleibt obwohl im Radio "Sub" eingeschaltet ist, bei CD funktioniert alles Problemlos o.O ich geh mal davon aus, dass es nur ne Einstellungssache ist aber wie und wo kann ich es einschalten?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe: ein Kanal ohne Funktion Green Dream 14 10.421 26.09.2011, 19:00
Letzter Beitrag: Green Dream
  CD-RadioR1+Bluetooth-Schnittstelle f.Freisprechen & Audio-Streaming & USB-Schnittstel mathiaslener 0 1.825 03.05.2009, 09:39
Letzter Beitrag: mathiaslener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste