Hallo,
meine Colette läuft wieder.
Ich hab mich an dem Pfad von D5 - 3BR über den R212 durchgearbeitet. Damit konnte ich Fehler im Motorraum ausschließen. Laut Plan kommt ja dann nur noch die Benzinpumpe. Erschwerend war, dass im R212 der 3BR Richtung Pumpe an Reihe B Pos 8 statt Pos 7 bei meinem Fahrzeug gesetzt ist. Nun gings zum Innenschweller Fahrerseite und von da in den hinteren Fußraum, wo ich noch aus dem Gedächtnis die Leitungen Richtung Tank und Handbremse wusste.
Also erst mal die Liebe aus der Garage "gewuchtet" und mit dem Ausbau der Rückbank begonnen, und den Teppich im Bereich hinteren Fußraum umgeklappt.
Uns siehe da, ich hatte beim Einbau gepfuscht. Das "werkseitige" Kreppklebeband war lose und die Leitungen sind mir beim Teppicheinbau unter die Ankerpunkthalterung gerutscht.
Hierbei habe ich Benzinpumpe und Handbremskontrolleuchte kurz geschlossen.
Ohne den Wissensschatz hier im Forum, hätte ich mich nicht in der Art der Elektrik meiner Colette widmen können und wäre sicherlich nur durch planlose Sucherei darauf gekommen.
Nun kenne ich Sie deutlich besser und sowas passiert mir sicherlich nicht nochmal.
Die Lernkurve war ziemlich steil hinsichtlich Schaltpläne, Elektrik und Eigenpfusch!
Vielen Dank für all die Tipps.
LG
Robert
meine Colette läuft wieder.
Ich hab mich an dem Pfad von D5 - 3BR über den R212 durchgearbeitet. Damit konnte ich Fehler im Motorraum ausschließen. Laut Plan kommt ja dann nur noch die Benzinpumpe. Erschwerend war, dass im R212 der 3BR Richtung Pumpe an Reihe B Pos 8 statt Pos 7 bei meinem Fahrzeug gesetzt ist. Nun gings zum Innenschweller Fahrerseite und von da in den hinteren Fußraum, wo ich noch aus dem Gedächtnis die Leitungen Richtung Tank und Handbremse wusste.
Also erst mal die Liebe aus der Garage "gewuchtet" und mit dem Ausbau der Rückbank begonnen, und den Teppich im Bereich hinteren Fußraum umgeklappt.
Uns siehe da, ich hatte beim Einbau gepfuscht. Das "werkseitige" Kreppklebeband war lose und die Leitungen sind mir beim Teppicheinbau unter die Ankerpunkthalterung gerutscht.
Hierbei habe ich Benzinpumpe und Handbremskontrolleuchte kurz geschlossen.
Ohne den Wissensschatz hier im Forum, hätte ich mich nicht in der Art der Elektrik meiner Colette widmen können und wäre sicherlich nur durch planlose Sucherei darauf gekommen.
Nun kenne ich Sie deutlich besser und sowas passiert mir sicherlich nicht nochmal.
Die Lernkurve war ziemlich steil hinsichtlich Schaltpläne, Elektrik und Eigenpfusch!
Vielen Dank für all die Tipps.
LG
Robert


