24.04.2026, 06:53
Moin,
danke für die schnelle Antwort und die Tipps.
Ich werde am Wochenende den Speicher mit PyClip auslesen.
Ein Foto von der Verkabelung werde ich auch posten.
Die Tasten bzw. den ganzen Schalter kann ich ausschließen, da ich auf dem zweiten Auto getestet habe. Jetzt habe ich die ganze Konsole vom anderen drin.
Die Funktion ist sehr komisch, da keine Korrelationen zu nicht stehen.
Nach Lust und Laune funktioniert es in beiden Richtungen (wenn man ziemlich gleich schaltet) oder wie beim TÜV-Mann letztens: Er hat das Fenster ganz normal heruntergefahren und nach ein paar Momenten war wieder die Stille und das Fenster war unten.
Was tatsächlich streng war, ist, dass nach der Entfernung der Sicherung (14, 30A) das Fenster auf der Fahrerseite funktioniert hat.
Ich melde mich.
Kleines Update:
Seit zwei Tagen funktioniert der Fensterheber tadellos.
Ich verstehe es nicht.
Ich lasse es erst einmal so laufen. Wenn er wieder spinnt, werde ich den Fehler suchen.
Es hat gereicht, hier im Forum zu fragen
Ich bedanke mich erstmal.
Ciao
danke für die schnelle Antwort und die Tipps.
Ich werde am Wochenende den Speicher mit PyClip auslesen.
Ein Foto von der Verkabelung werde ich auch posten.
Die Tasten bzw. den ganzen Schalter kann ich ausschließen, da ich auf dem zweiten Auto getestet habe. Jetzt habe ich die ganze Konsole vom anderen drin.
Die Funktion ist sehr komisch, da keine Korrelationen zu nicht stehen.
Nach Lust und Laune funktioniert es in beiden Richtungen (wenn man ziemlich gleich schaltet) oder wie beim TÜV-Mann letztens: Er hat das Fenster ganz normal heruntergefahren und nach ein paar Momenten war wieder die Stille und das Fenster war unten.
Was tatsächlich streng war, ist, dass nach der Entfernung der Sicherung (14, 30A) das Fenster auf der Fahrerseite funktioniert hat.
Ich melde mich.
Kleines Update:
Seit zwei Tagen funktioniert der Fensterheber tadellos.
Ich verstehe es nicht.
Ich lasse es erst einmal so laufen. Wenn er wieder spinnt, werde ich den Fehler suchen.
Es hat gereicht, hier im Forum zu fragen
Ich bedanke mich erstmal.
Ciao