Gestern, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:13 von Broadcasttechniker.)
Was du da geliefert hast ist die Anleitung per APP das Auto zu öffnen.
Es steht dabei dass das nur funktioniert wenn die Schlüssel funktionieren.
Tun sie bei dir nicht.
Kannst du bitte ein Foto der Platine einstellen die jetzt übrig ist?
Wobei ich schon glaube dass du die neue Platine eingebaut hast, sonst würde der Motor nicht starten.
Ich übersetze schon mal
Ein Android oder IOS Smartphone programmieren
- man braucht Fernbedienschlüssel die funktionieren welche die Türen öffnen und verriegeln.
- die APP öffnen und auf Settings tippen (Bild1)
- gleichzeitig den Öffnen und Schließen Knopf auf einer der Fernbedienungen drücken und gedrückt halten. Nicht loslassen
- Während sie die beiden Knöpfe gedrückt halten, tippen sie gleichzeitig auf das Feld "Learning Code"
- das Ganze muss innerhalb von 5 Sekunden geschehen.
- die beiden Knöpfe der Fernbedienung loslassen und 10 Sekunden warten., die APP sollte dann funktionieren.
und so weiter
Auf der anderen Seite steht nochmal
Wenn sie die Version mit Fernbedienung gewählt haben, enthält ihr Kit zwei Schlüssel die zur sofortigen Verwendung programmiert sind.
Da steht aber nicht wie man die Schlüssel mit dem Dekoder paart.
Einmal weil das schon geschehen sein sollte, und zum anderen weil das wahrscheinlich an anderer Stelle steht.
Stelle bitte jede Seite der Anleitung ein
Es steht dabei dass das nur funktioniert wenn die Schlüssel funktionieren.
Tun sie bei dir nicht.
Kannst du bitte ein Foto der Platine einstellen die jetzt übrig ist?
Wobei ich schon glaube dass du die neue Platine eingebaut hast, sonst würde der Motor nicht starten.
Ich übersetze schon mal
Ein Android oder IOS Smartphone programmieren
- man braucht Fernbedienschlüssel die funktionieren welche die Türen öffnen und verriegeln.
- die APP öffnen und auf Settings tippen (Bild1)
- gleichzeitig den Öffnen und Schließen Knopf auf einer der Fernbedienungen drücken und gedrückt halten. Nicht loslassen
- Während sie die beiden Knöpfe gedrückt halten, tippen sie gleichzeitig auf das Feld "Learning Code"
- das Ganze muss innerhalb von 5 Sekunden geschehen.
- die beiden Knöpfe der Fernbedienung loslassen und 10 Sekunden warten., die APP sollte dann funktionieren.
und so weiter
Auf der anderen Seite steht nochmal
Wenn sie die Version mit Fernbedienung gewählt haben, enthält ihr Kit zwei Schlüssel die zur sofortigen Verwendung programmiert sind.
Da steht aber nicht wie man die Schlüssel mit dem Dekoder paart.
Einmal weil das schon geschehen sein sollte, und zum anderen weil das wahrscheinlich an anderer Stelle steht.
Stelle bitte jede Seite der Anleitung ein
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen