Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel verloren 95er Twingo, wie weiter....
#1
Hallo Ihr Lieben,
habe leider meinen letzten Schlüssel zu meinem 95er Twingo verloren,
nun stand ich da und kam nicht rein, also heulend zu Renault gelaufen und die haben mich dann getröstet, hier konnte man mir für 23,- einen Original-Ersatzbart nachbestellen, soll aber von Modell zu Modell jeweils etwas länger dauern, meiner war nun nach einer Woche da..uff``; den vierstelligen Entsperrcode für die Wegfahrsperre haben die mir gleich mitgegeben…, wie das geht findet im untersten Link, im oberen ein kleines Programm zum selber errechnen…., funktioniert bei meinem 95er C3G...sollte aber auch bei weiteren Modellen gehen....,
Passwort: trantir
Modellcode...bei mir C3G
und ein....Buchstabencode...ist nachdem Aufmachen des Schlüssels als kleiner Aufkleber auf der Platine zu ersehen...( am besten bevor Verlust kurz aufmachen und notieren irgendwo..)
Liebe Grüße........

http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/t/31982/


Suuper Beschreibung…….., wie….& besonderen Dank von Herzen und Kopfe an broadcasttechniker !!!!!!
http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Zitieren
Es bedanken sich: Susan
#2
Das Programm hättest hier auch haben können Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Olli, das stimmt zwar, aber ich freue mich doppelt.
Zum Ersten dass unser 2CV Freund es hinbekommen hat, und
zum Zweiten dass es wieder einen Hoster für das Programm gibt wo man nichts umbenennen muss.
Ich werde den Link in meinen Beitrag einfügen und diesen Beitrag wieder aus den Tipps rausschieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.145 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 BJ2001 ZV. WFS Probleme und Schlüssel Sorge jukjuk 9 2.223 23.05.2022, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 7.897 04.05.2022, 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 4.296 14.10.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Schlüssel anlernen teualex 66 180.052 09.09.2021, 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Schlüssel WFS und ZV Problematik onkel-boba 4 2.233 18.07.2021, 08:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel verloren was tun? Reddix 17 13.690 04.06.2019, 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo mit 1 Schlüssel wo NUR ein Transponder drin ist. Twingo springt nicht an. Patchworker 21 27.145 08.02.2016, 19:38
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste