03.01.2025, 08:57
Danke für die Antwort aber wie kann das ein Masseproblem an den Rücklichtern sein??? Ich weis die Beschreibung war etwas verwirrend- es ist ja die Kontrollleuchte für die Tagfahrleuchte welche beim Bremsen angeht- und da ist es sicher ein Fehler im Lenkstockschalter obwohl der NEU war.Werde mir da wohl eventuell wieder einen NEUEN Lenkstockschalter besorgen müssen.
Vermute das es wie von euch beschrieben Kriechstrom vom NEU verlegten Kabel ist- aber was dagegen spricht ist das dieser Fehler erst mit den Zündaussetzer am 1.Zylinder aufgetretten ist.
Frage: kann es sein das wenn die Einspritzdüse verstopft ist diese Leuchte anfängt zu Leuchten? Aber auch komisch ist-das die während der Fahrt mal an geht und dann aber auch Zeitweise wieder aus geht????
Fahre heute wieder 200KM- mal schauen was er mir dann anzeigt???
Wie immer gespannt auf eure Antworten.
Vermute das es wie von euch beschrieben Kriechstrom vom NEU verlegten Kabel ist- aber was dagegen spricht ist das dieser Fehler erst mit den Zündaussetzer am 1.Zylinder aufgetretten ist.
Frage: kann es sein das wenn die Einspritzdüse verstopft ist diese Leuchte anfängt zu Leuchten? Aber auch komisch ist-das die während der Fahrt mal an geht und dann aber auch Zeitweise wieder aus geht????
Fahre heute wieder 200KM- mal schauen was er mir dann anzeigt???
Wie immer gespannt auf eure Antworten.