11.06.2024, 12:48
Hallo.
Von mir auf Arbeit ist der Twingo wohl überhitzt, Lüftung ist auch kalt und die Schläuche auch alle, ein bisschen Wasser im Ausgleichsbehälter zirkuliert, hinten ist der Anschluss auch etwas nass., gibts da beim Wechsel was zu beachten oder Keilrippenriemen runter und neu..? Kühlwasser natürlich vorher ablassen.
Twingo hat 290.000km runter, der Antrieb der Pumpe dreht, aber wie es innen aussieht weiß ich nicht, jedoch müsste ja ein wenig Wasser zirkulieren und warm werden, beide Schläuche die aus dem Motor kommen sind kalt, direkt unter dem Auto angefasst, 5cm nach Anschluss am Motor und 10km fahrt.
Danke
Von mir auf Arbeit ist der Twingo wohl überhitzt, Lüftung ist auch kalt und die Schläuche auch alle, ein bisschen Wasser im Ausgleichsbehälter zirkuliert, hinten ist der Anschluss auch etwas nass., gibts da beim Wechsel was zu beachten oder Keilrippenriemen runter und neu..? Kühlwasser natürlich vorher ablassen.
Twingo hat 290.000km runter, der Antrieb der Pumpe dreht, aber wie es innen aussieht weiß ich nicht, jedoch müsste ja ein wenig Wasser zirkulieren und warm werden, beide Schläuche die aus dem Motor kommen sind kalt, direkt unter dem Auto angefasst, 5cm nach Anschluss am Motor und 10km fahrt.
Danke