14.04.2024, 21:36
Ich glaube, er meinte 700 Gramm habe er eingefüllt und eben dieses Öl für die Klimaanlage. 150€ fand ich etwas teuer muss ich sagen. Bei ATU machen die das für 70-80€ habe ich gelesen und eine komplette Klimawartung für 140€. Ich glaube, er hat mich über den Tisch gezogen. So sind halt Werkstätte, obwohl wir uns seit Jahrzehnten kennen.
Nun zum Zahnriemenwechsel: ich habe eine Werkstatt bei uns gefunden und der macht es komplett für 500€ (Zahnriemenwechsel inkl. Wasserpumpe und Spannrollen, Keilrippenwechsel, Kühlsystem neu befüllen und entlüften inkl. Arbeitslohn). Besseres Angebot kann man glaube ich nicht mehr kriegen.
Brauche ich eigentlich 2 Riemen (einmal für den Motor und einmal für die Klimaanlage)?
Nun zum Zahnriemenwechsel: ich habe eine Werkstatt bei uns gefunden und der macht es komplett für 500€ (Zahnriemenwechsel inkl. Wasserpumpe und Spannrollen, Keilrippenwechsel, Kühlsystem neu befüllen und entlüften inkl. Arbeitslohn). Besseres Angebot kann man glaube ich nicht mehr kriegen.
Brauche ich eigentlich 2 Riemen (einmal für den Motor und einmal für die Klimaanlage)?
Renault Twingo BJ 2006 (RENAULT Twingo I Schrägheck 1.2 16V Benzin 75 PS / 55 kW 2001 - 2007 D4F 702)
HSN: 3333 , TSN: ADM
HSN: 3333 , TSN: ADM