05.01.2024, 17:01
Heute habe ich mich endlich mal an die Reparatur des Ölverlusts gemacht. Ich habe den Wagen gehoben und die Abdeckung entfernt.
![[Bild: twingo-05165239-AMq.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/01/twingo-05165239-AMq.jpg)
Der Rost scheint für mich nur oberflächlich zu sein. Ich habe wohl die Ablassschraube zu hart gezogen.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Keilriehmen etwas abgenutzt wirkt. Laut Verkäufer war der Zahnriemen kürzlich erst erneuert worden.
![[Bild: twingo-05170040-7Xr.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/01/twingo-05170040-7Xr.jpg)
Ich dachte man macht immer beides?
![[Bild: twingo-05165239-AMq.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/01/twingo-05165239-AMq.jpg)
Der Rost scheint für mich nur oberflächlich zu sein. Ich habe wohl die Ablassschraube zu hart gezogen.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Keilriehmen etwas abgenutzt wirkt. Laut Verkäufer war der Zahnriemen kürzlich erst erneuert worden.
![[Bild: twingo-05170040-7Xr.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/01/twingo-05170040-7Xr.jpg)
Ich dachte man macht immer beides?