06.12.2023, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2023, 09:04 von Broadcasttechniker.)
Seid nicht sauer dass ich mich bei diesem Thread zurück halten werde.
Ich überfliege das und würde noch mehr graue Haare kriegen wenn ich mich hier weiter engagieren würde.
Was zu tun ist habe ich gesagt, bei Abweichungen davon habe ich wenig Lust mich dazu zu äußern.
Um aber das Schlimmste zu vermeiden möchte ich einen Punkt nochmals aufgreifen.
Das kann dann genau so wie beim Phase1 enden.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8525241
Mache das nicht.
Bohre lieber ein extra Loch und erweitere dieses mit einem Loch-Knacker.
Braucht jeder für den Einbau von Armaturen in Edelstahlspülen.
Vor dem Bohren bitte immer sorgfältig überprüfen was auf der anderen Seite liegt.
Dass die Kanten mit Gummi entschärft werden müssen brauche ich ja wohl nicht zu sagen.
Schluss für mich in diesem Thread.
Ich überfliege das und würde noch mehr graue Haare kriegen wenn ich mich hier weiter engagieren würde.
Was zu tun ist habe ich gesagt, bei Abweichungen davon habe ich wenig Lust mich dazu zu äußern.
Um aber das Schlimmste zu vermeiden möchte ich einen Punkt nochmals aufgreifen.
(05.12.2023, 05:51)tom13 schrieb: Wenn der Kabelstrang vom Motorraum zum Stecker 107 durch einen Gummiteller in der Feuerwand geht, stichst du mit einer Ahle durch den Gummiteller und schiebst das Kabel mit der Ahle durch.Mache das nie, nie und absolut niemals.
Außer Löten und Quetschverbinder gibt es noch Wagoklemmen.
Das kann dann genau so wie beim Phase1 enden.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8525241
Mache das nicht.
Bohre lieber ein extra Loch und erweitere dieses mit einem Loch-Knacker.
Braucht jeder für den Einbau von Armaturen in Edelstahlspülen.
Vor dem Bohren bitte immer sorgfältig überprüfen was auf der anderen Seite liegt.
Dass die Kanten mit Gummi entschärft werden müssen brauche ich ja wohl nicht zu sagen.
Schluss für mich in diesem Thread.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen