21.08.2023, 14:05
Bei mir stehen nur Nummern im Schaltplan und ich muss dann umständlich im Menü rumsuchen. Habe das erstmal alles ausgedruckt.
Prüfplatine kommt ja nicht in Frage da nicht vorhanden. Zwischen Anschluss A und B sollen 3,3 Ohm sein. Fragt sich wie man das messen soll. In Stecker kommt man nicht rein darum habe ich mir Nadeln an Prüfspitze gemacht und von hinten rein. Kein Wiederstand zu messen, auch nicht bei einer neuen Sonde die hier noch rumliegt.
Die Nadeln haben aber sauber Kontakt (An Batterie getestet). Kabel anpiksen?
12V liegen bei eingeschalteter Zündung (lt. Handbuch) am Verbindungsstecker mal an.
Bin dann doch noch an Anschulß A und B gekommen und hatte knapp 4,5 Ohm bei 34C die wir gerade haben. Sollten 3,3 Ohm +-0,5 bei 23C sein.
Sollte also intakt sein.
Prüfplatine kommt ja nicht in Frage da nicht vorhanden. Zwischen Anschluss A und B sollen 3,3 Ohm sein. Fragt sich wie man das messen soll. In Stecker kommt man nicht rein darum habe ich mir Nadeln an Prüfspitze gemacht und von hinten rein. Kein Wiederstand zu messen, auch nicht bei einer neuen Sonde die hier noch rumliegt.
Die Nadeln haben aber sauber Kontakt (An Batterie getestet). Kabel anpiksen?
12V liegen bei eingeschalteter Zündung (lt. Handbuch) am Verbindungsstecker mal an.
Bin dann doch noch an Anschulß A und B gekommen und hatte knapp 4,5 Ohm bei 34C die wir gerade haben. Sollten 3,3 Ohm +-0,5 bei 23C sein.
Sollte also intakt sein.