19.08.2023, 09:35
Falsche Sonde ist ausgeschlossen da diese nicht ausgewechselt wurde und sie vorher funktionierte. Allerdings könnte ich mir vorstellen das direkt an der Sonde evtl. ein Kabel beschädigt ist weil die Montage aufgrund der Platzverhältnisse kaum vernünftig machbar ist. Das war auch der Grund die alte zu belassen. Die neue war etwas länger und bei eingebauten Kat hätte man die nicht mal angesetzt bekommen weil sie hinten schon anstieß. Werde mal sehen ob ich da etwas mit Spiegel,Lampe und Co. erkennen kann.
Wenn ich das richtig sehe dürfte bei inaktiver Sonde keine Spannung zwischen Speisespannung und Regelleitung (schwarz?) fließen? Bekommt die Sonde Dauerstrom bei eingeschalteter Zündung?
Was hat das mit dem Link auf sich? Was soll eigentlich dieses Protokoll in Hexadezimal? Damit kann doch eigentlich nur noch ein Programmierer etwas mit anfangen und dazu gehören nicht mal Mechatroniker.
Wenn ich das richtig sehe dürfte bei inaktiver Sonde keine Spannung zwischen Speisespannung und Regelleitung (schwarz?) fließen? Bekommt die Sonde Dauerstrom bei eingeschalteter Zündung?
Was hat das mit dem Link auf sich? Was soll eigentlich dieses Protokoll in Hexadezimal? Damit kann doch eigentlich nur noch ein Programmierer etwas mit anfangen und dazu gehören nicht mal Mechatroniker.