03.04.2023, 07:37
Hallo Xtreme- also ich habe das Loch welches ja perforiert ist mit einem Messer herausgeschnitten wie es dahinter war kann ich dir nicht mehr genau sagen aber glaube das dahinter ein Gummipfropfen liegt durch den Du das Kabel in den Motorraum schieben kannst.Habe das so in Erinnerung als hätte ich mir damals gedacht: bei welchen Modellen verwendet Renault dieses Loch ???? den sonst wäre dieses ja nicht bereits in der Spritzwand vorhanden.
Eigentlich müsste es mit einem Gummipfropfen verschlossen sein den sonst würde ja immer Feuchtigkeit dadurch in den Fußraum gelangen.War damals nur froh das ich das Loch gefunden habe und das blöde Problem mit dem Stromkabel dadurch behoben wurde.Kann bis heute keine negativen Erfahrungen berichten-ist alles super.
Eigentlich müsste es mit einem Gummipfropfen verschlossen sein den sonst würde ja immer Feuchtigkeit dadurch in den Fußraum gelangen.War damals nur froh das ich das Loch gefunden habe und das blöde Problem mit dem Stromkabel dadurch behoben wurde.Kann bis heute keine negativen Erfahrungen berichten-ist alles super.