Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromkabel...
#1
Hallo. Kann mir einer von euch Helfen??Ich wollte das Stromkabel hinter der baterie durch den gummiefropf in den Innenraum leiten.Aber kann mir einer sagen wo der raus kommt oder eher gesagt was ich dafür im innenraum ausbauen muss um ihn durchzuziehen?mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ausbauen musste nix.. nur gelenkig sein. Der Pfropfen kommt über der Lenkstange raus und das Kabel wird sich dann irgendwo da verkrümeln. Du wartest, bis derjenige, der dir hilft, das Kabel soweit durchgedrückt hat, bis du das greifen kannst mit der Hand (Taschenlampe hilft). Dann ziehen und am besten nach links über der Lenkstange legen.. so kommt dir das nachher nicht in die Quere.

Ist ne ganz schöne fummelei.. vor allem, bis das Kabel durch den Pfropfen geht.. aber irgendwie schafft man das schon ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dank dir na dann werd ichs mal die tage probieren!mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn du hilfe brauchst.. ich wohn um die Ecke, arbeite um die andere Ecke (und in 2 Monaten bin ich quasi Nachbar ^^ )
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
karsten, du alter casanova... Wink ein scharfes messer oder ein bohrer hilft allerdings dabei, durch diesen unsäglichen gummipropfen zu kommen. ist keine hexerei und schon ein paar mal hier im forum beschrieben. einfach mal suchen! Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jaja...war ja klar das die meisten antworten ob PN´s oder im forum sind:
Ich kann ja mal eben vorbeikommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist ja nicht böse gemeint?
Hier hilft halt jeder jedem soweit wie er kann und es möglich ist.
Das ist keine "Anmache" in dem Sinne,soll halt nur eine nettes Angebot sein.
Wenn die Entfernung nicht allzu groß ist hilft man auch gerne persönlich und nicht nur per Post im Forum.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
öhm.. ich helf gerne.. ich fahr ja nicht mal mehr Twingo ^^ Aber ich hab schon sooviele Anlagen in den Wagen eingebaut, dass ich da keine Probleme drin sehe. Und ich fahr nu wirklich lediglich 15 Minuten bis Willich.

Ausserdem bin ich 12 Jahre älter als du.. Wink Ich glaube, da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja.. hatte es per pn angeboten, da wir ja eh richtung Willich unterwegs waren... ^^

Schaun wer mal wies weitergeht...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oder du bohrst ein Loch in den Innenraum (Beifahrerseite) und verdichtest das gebohrte Loch ordentlich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
war ja auch nur spaß ich wollt euch nicht angreifen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dann benutz doch in Zukunft Smileys.. Razz Dafür sind die ja da. Wink

Also wenn du Hilfe brauchst oder was net klappt.. Raini und ich wohnen direkt um die Ecke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
twin_marcel_go schrieb:Oder du bohrst ein Loch in den Innenraum (Beifahrerseite) und verdichtest das gebohrte Loch ordentlich Smile

Unnötig

Durch die Muffe die da ist zieh ich dir LOCKER ein 70er Kabel durch.

Vorher nur gut genug vorarbeiten... Das zeug in der Muffe ist sehr weich!

BRauchte noch nie abdichten wiel ich die Löcher immer etwas kleiner gemacht habe, ist zwar etwas schwieriger zu ziehen (bin elektriker, mir also latte) dafür dichtets von selber ab.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja wie gesagt.werds mal am wochenende machen und dann kann ich ja mal bericht geben Smile Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Stromkabel Xtreme 7 1.523 03.04.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Xtreme
  Endstufen Einbau stromkabel jigsaw1991 2 3.739 07.08.2015, 15:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 2009er Twingo GT Stromkabel wo, wie geht es zum Innenraum? TwingoGT09 14 13.826 15.09.2014, 19:48
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Sport BJ 2009 - Stromkabel Spike83 1 3.416 26.06.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Fosi
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 8.066 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310
ZZTwingo1 Stromkabel in den Innenraum verlegen ? Ikatek 35 43.906 17.01.2012, 13:17
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Stromkabel verlegen Luxor18 12 14.500 24.11.2010, 19:28
Letzter Beitrag: HSKAI
ZZTwingo1 Stromkabel in den Innenraum legen Red-Twingo 10 7.241 22.08.2009, 17:01
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste