14.07.2022, 08:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2022, 08:35 von Broadcasttechniker.)
Der Fehler liegt immer an einem defekten Kabelbaum, nie am Steuergerät oder Relais.
Hatten wir schon recht häufig.
Und gerade nach Reparaturen.
Beliebt: Kabel zum Crashschalter nicht in die Befestigungen eingeklickt.
Liegt dann auf dem Krümmer und macht einen Kurzschluss.
Kabel zu den Lamdasonden abgequetscht.
Beim 43 kW Motor auch Kabel am Kabelträger hinter dem Zylinderkopf durchgescheuert.
Gehe mal in die Suche und suche dort nach
gelöst
Dabei "Suche nur in Betreffen" anwählen, sonst wirst du Ergebnissen erschlagen.
Alles was mit Anspringen oder durchbrennen zu tun hat anschauen.
Da hast du Lesestoff.
Hatten wir schon recht häufig.
Und gerade nach Reparaturen.
Beliebt: Kabel zum Crashschalter nicht in die Befestigungen eingeklickt.
Liegt dann auf dem Krümmer und macht einen Kurzschluss.
Kabel zu den Lamdasonden abgequetscht.
Beim 43 kW Motor auch Kabel am Kabelträger hinter dem Zylinderkopf durchgescheuert.
Gehe mal in die Suche und suche dort nach
gelöst
Dabei "Suche nur in Betreffen" anwählen, sonst wirst du Ergebnissen erschlagen.
Alles was mit Anspringen oder durchbrennen zu tun hat anschauen.
Da hast du Lesestoff.
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