12.05.2022, 11:37
Hallo Broadi, schon mal Danke für die Antwort.
Ich hatte auch noch keine angerosteten Kipphebelrollen. Echt schräg - bissel ins Klo gegriffen mit dem Auto. Hab den Kopf gewechselt, weil ein neuwertiger rumlag und ich dachte neue ZKD und mal reingucken in den Motor wird auch nicht schaden. Mechanisch ist er tip-top.
Schön, daß Du das SG nicht im Verdacht hast. Das die DK nur kurz nach dem Einschalten der Zündung geht wußte ich nicht, da schau ich nochmal.
Mit gelbe Lampe meine ich natürlich das Zick-Zack Symbol. Ich hab ihn mehrfach mit meiner Delphi crackware ausgelesen, ein Kumpel mit WoW und einmal in der Werkstatt mit einem neuen Gutmann. Kein Fehler.
Die Sache mit dem Gas Poti im Motorraum: Bei Fiat, Poti am Pedal, muß man den Poti über Langlöcher/verdrehen auf Null einstellen. Der Twingo Poti ist nicht einstellbar? Hab ihn noch nicht geöffnet, eine Schraube wehrt sich, wollte nix unnötig zerdeppern. Sind die Werte dort plausibel?
Ansonsten erstmal DK wechseln, Kabel genau anschauen und gucken was passiert?
Ich hatte auch noch keine angerosteten Kipphebelrollen. Echt schräg - bissel ins Klo gegriffen mit dem Auto. Hab den Kopf gewechselt, weil ein neuwertiger rumlag und ich dachte neue ZKD und mal reingucken in den Motor wird auch nicht schaden. Mechanisch ist er tip-top.
Schön, daß Du das SG nicht im Verdacht hast. Das die DK nur kurz nach dem Einschalten der Zündung geht wußte ich nicht, da schau ich nochmal.
Mit gelbe Lampe meine ich natürlich das Zick-Zack Symbol. Ich hab ihn mehrfach mit meiner Delphi crackware ausgelesen, ein Kumpel mit WoW und einmal in der Werkstatt mit einem neuen Gutmann. Kein Fehler.
Die Sache mit dem Gas Poti im Motorraum: Bei Fiat, Poti am Pedal, muß man den Poti über Langlöcher/verdrehen auf Null einstellen. Der Twingo Poti ist nicht einstellbar? Hab ihn noch nicht geöffnet, eine Schraube wehrt sich, wollte nix unnötig zerdeppern. Sind die Werte dort plausibel?
Ansonsten erstmal DK wechseln, Kabel genau anschauen und gucken was passiert?